Freitag, 22. Februar 2013

Ein paar Geschenke - opari batzuk

JA, ich lebe noch, aber ich mache in sechs Wochen Abi und die Schule hat mich in den letzten Monaten mehr Zeit gekostet als ich gedacht hätte ... Aber jetzt bin ich nach langer langer Zeit endlich wieder dazugekommen, was für den Blog zu schreiben und will ein paar Geschenke, die ich den letzten Jahren meiner Familie gemacht hab, zeigen.

BAI, bizirik jarraitzen dut oraindik, baina eskolako azken urtean nago eta horrek uste baino asti gehiago kendu izan dit azken hilabeteotan ... Baina orain aspaldi-aspaldiko partez berriz blogerako idaztera iritsi naiz azkenean eta familiakoei azken urteetan egindako opari batzuk erakutsi nahi ditut.

Für meine Schwester Weihnachten 2011: eine Strickmütze mit Häkelblümchen.
Ahizparentzat 2011ko Gabonetan: puntuzko txanoa, kakorratzez egindako loretxo batekin.


Für meine Mutter Weihnachten 2011: ein karierter Schal mit Blumen.
Amarentzat 2011ko Gabonetan: bufanda laukitua loreekin.

 

Für meine Schwester zu ihrem Geburtstag letztes Jahr: ein London-T-Shirt (sie liebt Englisch, Großbritannien und London)
Ahizparentzat iazko urtebetetzean: Londres elastikoa (oso atsegin dituelako ingelesa, Britainia Handia eta Londres)

 
Für meine Schwester letzte Weihnachten: ein Eulensweatshirt (Eulen liebt sie nämlich auch).
Ahizparentzat iazko Gabonetan: hontz-sudadera (hontzak ere maite ditu eta).

Gwdihŵ = Eule auf Walisisch/ hontza galeseraz

Für meine Mutter letzte Weihnachten: eine Meerhalskette (die Muschel hab ich im Sommer am Strand von Mutriku (Baskenland) gefunden).
Amarentzat iazko Gabonetan: itsaso lepokoa (maskorra Mutrikuko hondartzan aurkitu nuen udan).


Für meine Schwester zum Geburtstag dieses Jahr: ein weißes Spitzentuch.
Ahizparentzat aurtengo urtebetetzean: farfailezko bufanda zuria.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...