Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM La vida és coratge i alegria



Heute beim MeMadeMittwoch mit dem Alegria-T-Shirt und dem dazugehörigen Rock. Über das T-Shirt hab ich hier schon geschrieben und über den Rock gibt es nicht viel zu sagen ... er ist von dem hier inspiriert und ich hab eine Stunde (okay, vielleicht auch weniger ;) ) damit verbracht, die Schnittteile auf dem Stoff herumzuschieben, um die optimale Stelle zu finden ... der Stoff wirkt nämlich eher wie ungefähr fünf verschiedene Stoffe (in dem Post über das T-Shirt hab ich das schon erwähnt) und hat Stellen, die ich nicht unbedingt auf dem Rock haben wollte.

Gaur MeMadeMittwoch-en Alegria elastiko eta dagokion gonarekin. Elastikoari buruz hemen idatzi dut eta gonari buruz ez dago asko esateko ... honek iradokia da eta ordubete (bueno, agian gutxiago ;) ) eman dut patroia ehunean mugitzen leku egokiena aurkitzeko ... izan ere, ehunak bost-edo ehun ezberdin ematen du gehiago  (elastikoari buruzko postean ere aipatu nuen kontu hau) eta badauzka gonan benetan nahi ez nituen zatiak.

Rückseite - atzealdea
Vorderseite - aurrealdea

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dien Rock! Und wenn ich einen so stark gemusterten Jersey habe, bin ich auch imemr am verzweifeln und hin und her schieben um genau DAS Muster drauf zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja genau, und dann passt entweder nicht alles drauf, was man haben will, oder man muss noch was mitdazunehmen, was man eigentlich gar nicht haben wollte ... wie in dem Fall hier diese beiden riesigen Rosen, von denen ich eigentlich höchstens eine halbe haben wollte, weil sie so nach überdimensioniertem Omastoff aussehen ;
      LG
      Silvie

      Löschen
  2. hab mir grade noch mal das Posting zum Shirt angeschaut. Wow, was ne Mühe! Ganz einzigartig!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit musst du öfter anziehen!
    Irgendwie hab ich nicht mitgekrigt, dass das T-shirt zum Rock gehört

    LG Sonny
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hab den Stoff vom Rock dafür verwendet, also gehört es insofern dazu, oder? Logik, Schwesterchen :P

      Löschen
  4. Die Omarosen gefallen mir, auch wenn mir der Rest des Rockes noch besser gefällt!
    Der kleine Rüschensaum ist auch sehr passend...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ja, die Rosen sind so nicht so schlimm wie sie auf dem Stoff zuerst aussahen :D

      Löschen
  5. Hi Silvie,
    die angekündigte Überraschung findest du auf meinem Blog :)

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Vorderseite deines Rocks gefällt mir auch besser, aber von hinten sieht er auch toll aus. Ist super geworden.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...